MUSIKLABEL  "BEMA  MUSIC"   IN  ULM 

Veröffentlichungen Kristian Beck bitte auf das Bild klicken.


 

***********************************************************************************************************

Patrick Heidenreich und seine zweite Single "ICH WILL ZU DIR"! 

Wieviel Worte gibt es um zu beschreiben, dass man sich ohne den geliebten Partner unvollständig fühlt? In Patricks aktuellem Titel sind einige davon zu finden. Verbunden mit der Sorge, die eigene Sehnsucht würde nicht in gleichem Maße erwidert. Sie alle münden jedoch in der einfachen Aussage „Ich will zu dir“ und „...ich hab sonst Angst, dass ich dich verlier“.

„Ich will zu dir“ ist eine modern und zeitgemäß produzierte Nummer, die ins Ohr geht.

Patrick Heidenreich "Ich will zu dir"

Veröffentlicht 06.12.2014

Patrick Heidenreich und seine Debütsingle „SONNENKLAR“! 

Manchmal sollte man sich nicht so viele Gedanken über die Liebe machen. Denn es kommt sowieso, wie es kommen muss, egal wie man’s dreht oder wendet.

Verliebt über beide Ohren und mutig genug, um es ihr jetzt zu sagen. Doch plötzlich auf dem Weg zu ihr,  die Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird.

Mut verlierende Gedanken blockieren den Kopf, aber es genügt nur ein kurzer Blick in ihre Augen und für Patrick wird der Traum wahr, denn alles ist so verrückt und „SONNENKLAR“!  
Veröffentlicht 18.07.2014

Melanie Miric alias Sonja „Ein Sommer voll Zärtlichkeit" 

Die zweite Single "Ein Sommer voll Zärtlichkeit" folgte im Jahr 2008 und knüpfte an die erste Single an.

Melanie Miric alias Sonja und ihre Debütsingle „Verliebt über beide Ohren“ 

Melanie Miric alias Sonja wurde im Jahr 2007 von dem Produzenten Mike Lindauer aus Moos (am schönen Bodensee) entdeckt und in Zusammenarbeit mit Theo Bema (Songwriting) produziert. Die erste Single "Verliebt über beide Ohren" brachte Ihr die ersten Funkeinsätze in den Radiostationen und sogar einen Auftritt in "Immer wieder sonntags" bei Stefan Mross!




Tommy Zanko alias Tommy Hoffmann und seine Debütsingle „Country Lady“ 

Veröffentlicht 2005.



Die Schmetterlinge aus Schönaich „Im Regenbogenland“ 

Veröffentlicht 2005